Suchen Sie einen autorisierten Delkim-Händler

Der Delkim DuoCarb Pivoting Hanger Support ist ein bahnbrechendes neues
Produkt. Es wurde als Zusatz für visuelle frei hängende Bissanzeiger entwickelt, die im Allgemeinen die beste Bissanzeige geben, die jedoch nicht in allen Situationen perfekt funktionieren, beispielsweise bei sehr windigen Bedingungen.

£15.00 RRP
Finden Sie einen Händler

Der Delkim DuoCarb Pivoting Hanger Support ist ein bahnbrechendes neues
Produkt. Es wurde als Zusatz für visuelle frei hängende Bissanzeiger entwickelt, die im Allgemeinen die beste Bissanzeige geben, die jedoch nicht in allen Situationen perfekt funktionieren, beispielsweise bei sehr windigen Bedingungen. Wenn der DuoCarb eingesetzt wird, wird er dazu gebraucht um den NiteLite Pro Illuminating Hanger und jeden beliebigen Hanger zu unterstützen. Die ausziehbaren Carbonfaserarme wiegen nur 3g und unterstützen den Hanger auf eine perfekte Art und Weise ohne seitliche Bewegungen. Falls es erforderlich ist, kann der DuoCarb sofort vom NiteLite Pro getrennt werden und kontaktlos runterhängen oder bei bedarf komplett entfernt werden.

Notiz – Der DuoCarb wurde speziell dafür entwickelt um in Kombination mit dem NiteLite Pro verwendet zu werden, um eine optimale Funktion zu erzielen. Allerdings bietet der universelle Adapter auch die Möglichkeit, den originalen NiteLite und die meisten anderen erhältlichen Hanger, mit dem DuoCarb zu verbinden.
*Patent angemeldet

  • Bahnbrechendes neues Produkt* – stabilisiert Hanger im Wind und beugt „bobbin creep“ vor
  • Einzigartiger Carbonfaser-Röhrenaufbau – massiv, leicht und verstellbar
  • Innovative „Posaunenartige“ Längenverstellung – 120-200mm (5-8 inches)
  • Geeignetes Schnelllöse-System – für NiteLite Pro und die Delkim Plus Bissanzeigerkollektion
  • Universeller Adapter – passend zum original NiteLite ( und den meisten anderen erhältlichen Hangern)

Find a Delkim Approved Stockist

The Delkim DuoCarb Pivoting Hanger Support is a patented groundbreaking  product. It was designed around the concept that the free hanging visual indicator or hanger gives the best overall visual indication of a bite but may not be perfect for all situations or tastes, particularly in very windy conditions.

£15.00 RRP
Find Stockists

The Delkim DuoCarb Pivoting Hanger Support is a patented groundbreaking product. It was designed around the concept that the free hanging visual indicator or hanger gives the best overall visual indication of a bite but may not be perfect for all situations or tastes, particularly in very windy conditions. When set up the DuoCarb can be used to instantly support the NiteLite Pro Illuminating Hanger or any hanger as needed. The extendable twin carbon fibre frame adds only 3g effective weight and supports the hanger perfectly with no sideways movement. When required the DuoCarb can be instantly detached from the NiteLite Pro and allowed to hang down unconnected or it can be quickly removed altogether for storage.

NOTE – The DuoCarb has been designed specifically to be used in combination with the NiteLite Pro Illuminating Hanger to give optimum performance, however the universal adapter also allows attachment to the original NiteLite and most other manufacturers hangers.

  • PATENTED GROUNDBREAKING PRODUCT – Stabilises hangers in wind and eliminates “bobbin creep”
  • UNIQUE CARBON FIBRE TUBULAR DESIGN – Rigid, lightweight and adjustable
  • INNOVATIVE ‘Trombone slide’ LENGTH ADJUSTMENT – 120-200mm (5-8 inches)
  • DEDICATED QUICK RELEASE SYSTEM – For NiteLite Pro and Delkim Plus range bite alarms
  • UNIVERSAL ADAPTOR – Fits original NiteLite (and most other manufacturers hangers)
  • PRICE – £15.00