Suchen Sie einen autorisierten Delkim-Händler

Der NiteLite Pro ist ein kompletter Selbstleuchtender Hanger, Schnurklipp, Kette und Bissanzeiger Anbaugerät, alles in einem. Er übernimmt alle LED Funktionen ihres Bissanzeigers der Delkim Plus Serie, Aufleuchten, Helligkeit und die Nachtmarkierung und alles ohne eine zusätzliche Batterie. Er ist sehr stabil, hängt perfekt, stellt sich selbst ein und ist verwicklungsfrei.

£25.00 RRP (Purple + £2.50)
Finden Sie einen Händler

Der Delkim NiteLite Pro Illuminating Hanger wurde nach dem originalen NiteLite entwickelt und es brauchte drei Jahre intensivster Entwicklung und Tests um ihn zu perfektionieren. Die Herausforderung bestand darin, eine Version des NiteLite zu entwickeln mit den Vorteilen eines Kabelaufbaus, der arbeitet wie eine Kette. Leichter gesagt als getan. Nach einigen Recherchen, besonders im Medizinischen Bereich ( ach!!), fanden wir leider nichts brauchbares, also mussten wir etwas ganz neues erfinden, die neue CatFlex Kettenverbindung*. Das erlaubt die dünne Kettenverbindung zu einem der Bissanzeiger aus der Delkim Plus Serie, da diese auch noch von einem schwarzen, flexiblen rostfreien Mantel geschützt wird und dadurch hochstabil ist. Die Ganze Einheit hängt so in einer perfekten Kurve.

Genauso beinhaltete die Entwicklung des NiteLite Pro Illuminating Hangers den neuen selbst einstellenden und Magnetischen Ballschnurklipp*, der jeden alten Einstellmechanismus überflüssig macht. Der NiteLite Pro ist ein kompletter Selbstleuchtender Hanger, Schnurklipp, Kette und Bissanzeiger Anbaugerät, alles in einem. Er übernimmt alle LED Funktionen ihres Bissanzeigers der Delkim Plus Serie, Aufleuchten, Helligkeit und die Nachtmarkierung und alles ohne eine zusätzliche Batterie. Er ist sehr stabil, hängt perfekt, stellt sich selbst ein und ist verwicklungsfrei.

  • Neuer integrierter magnetischer Ballschnurklipp* – Selbst einstellend und kein Verwicklungsrisiko
  • Leichte Schnurfreigabe – Kein blockieren oder Festhängen der Schnur
  • Zusätzlich können passende Gewichte angeschraubt werden – Bis zu 4 oz/ 114 g (nicht enthalten)
  • Neuer schwarzer CatFlex Kabelaufbau* – hängt so flexibel wie eine Kette
  • Klarer Hanger mit integrierter LED – Aufleuchten, Speichern und Nachtleuchte-Modus
  • Keine Batterie erforderlich – betrieben durch den Delkim Bissanzeiger
  • Erhältlich in 6 verschiedenen Farben – rot, grün, gelb, blau, weiß, lila
  • Beinhaltet Schnellwechselsystem – für den DuoCarb Pivoting Hanger Support

Notiz- Der NiteLite Pro Illuminating Hanger kann nur zusammen mit einem Bissanzeiger der Delkim Plus Serie benutzt werden.

*Kettenverbindung- „Die Kurve geformt aus Draht oder Kette besticht durch ihre Flexibilität und ihre einheitliche Gravitationskraft“, also CatFlex

Find a Delkim Approved Stockist

The Delkim NiteLite Pro is a complete illuminating hanger, line clip and bite alarm attachment all in one, that performs just like a chain. It replicates all the Delkim Plus range of alarms’ LED functions, flashing latching, brightness adjustment and Night Marking WITHOUT ADDITIONAL BATTERIES. It is strong, hangs perfectly, is self-adjusting and non-twist.

£25.00 RRP (Purple + £2.50)
Find Stockists

The Delkim NiteLite Pro Illuminating Hanger evolved from the original NiteLite and took three years of intensive development and field testing to perfect. The challenge was to find a way to make a version of the original NiteLite with the advantages of a cable assembly that performed as a lightweight chain. Not as easy as it sounds. After much research, particularly into the medical endoscope field (ouch!!), nothing suitable was found so we had to invent something new, the CatFlex cable assembly. This gives good tensile strength and allows the fine wires needed to connect to the Delkim Plus range bite alarm to be protected and encased in a flexible black stainless steel coil. The complete assembly hangs in a perfect Catenary* curve.

Also included in the development of the NiteLite Pro Illuminating Hanger was a completely new self-adjusting integral magnetic ball clip which makes the old style adjustable types redundant. The NiteLite Pro is a complete illuminating hanger, line clip and bite alarm attachment all in one, that performs just like a chain. It replicates all the Delkim Plus range of alarms’ LED functions, flashing, latching, brightness adjustment and Night Marking WITHOUT ADDITIONAL BATTERIES. It is strong, hangs perfectly, is self-adjusting and non-twist.

  • PATENTED INTEGRAL MAGNETIC BALL CLIP – Self-adjusting, non-twist and non-corroding
  • SMOOTH STRIKE RELEASE – No snatching or possible over tightening
  • THREADED TO TAKE D-STAK ADD ON WEIGHTS – Not included
  • PATENTED BLACK CatFlex CABLE ASSEMBLY* – Hangs and flexes like a chain
  • CLEAR HANGER WITH INTEGRAL LED – Flashing, latching and Night Marking
  • NO BATTERIES REQUIRED – Powered off Delkim Plus range of bite alarms
  • AVAILABLE IN SIX COLOURScolorbar.jpg, 1.1kB
  • DEDICATED QUICK RELEASE – For DuoCarb Pivoting Hanger Support
  • PRICE – £25.00 (Purple £27.50)

NOTE – The NiteLite Pro Illuminating Hanger can only be used with the Delkim Plus range of bite alarms and is recommended for use with the corresponding alarm colour.

*Catenary – “The curve a hanging flexible wire or chain assumes when supported at its ends and acted upon by a uniform gravitational force”, hence CatFlex